Hallöli! Freut mich, dass ihr euch hierher verirrt habt! Schaut euch doch einfach mal um, vielleicht ist ja etwas bei was euch gefällt! Und habt keine Angst Fragen zu stellen. Ich beiße nicht! ;-) Infos zu den Werken: Ich arbeite hauptsächlich mit Grafiktablett und Photoshop. Wer jetzt denkt, das sei viel einfacher, als mit Aquarell oder Copics, der irrt! In jedes einzelne Bild stecke ich stundenlange Arbeit und mein ganzes Herzblut! Lasst euch von der Tatsache, dass es digitale Bilder sind, also bitte nicht irritieren!^^ EBENFALLS WICHTIG: Ich nehme gerne eure Aufträge an! Das können eure Fancharactere, Fantasy-Motive oder auch eure Haustiere (bzw. allgemein Tierzeichnungen) sein. Dazu müsstet ihr mir lediglich Referenzen zukommen lassen (genaue Beschreibung, Foto, etc.). Wie gesagt, fragt mich doch einfach, falls ihr interesse habt! =)

Anzeige: Alle 3 Ergebnisse