Zeichner Shop Seiten Update

Und weiter gehts mit Updates! Diesmal habe ich mich mal um die Shop Seiten der Zeichner gekümmert und jeden Zeichner eine eigene Sidebar verpasst die für zukünftige Personaliserungen dient (zu Cato wink o/)

Die Idee jeden Zeichner eine eigene Sidebar für die Shop Seiten zu verpassen, hatte ich ehrlich gesagt schon lange (genau wie Allgemein die Idee die Seiten mal verbessern ~.~) allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das es alles gar nicht mal so leicht ist wie es sich anhört.

Ich habe jetzt durch die ganzen vorherigen Anpassungen die ich gemacht habe, erst raus bekommen, wie ich eigentlich an die Daten der Zeichner komme und vorallem, wie ich sie Auslese, da das Plugin welches ich für die Zeichnermeile eine einzige Katastrophe ist und absolut rein gar nichts im Code vernünftig dokumentiert ist, geschweige den irgendwo steht, welche Funktion was macht, dauern neue Funktionen leider ewig bis man sie umsetzen kann, so war es eben jetzt auch hier der Fall. Nun ist es aber endlich geschafft und die Shop Seiten erstrahlen im neuen Glanz!

Genau genommen (um mal die Änderungen zu beschreiben, die ihr sehen könnt) wird der Shop Name nun nur noch angezeigt, wenn ein Zeichner keinen Banner gesetzt hat, schließlich haben eh fast alle ihren Namen in dem Banner drin. Außerdem zeigt das Widget rechts momentan nur noch den Avatar an, damit die Beschreibung des Shops nicht 2 mal angezeigt wird, was eh totaler Schwachsinn war.

Was ich jetzt noch am Überlegen bin, ist was ich mit dem zusätzlichen Platz im Widget mache, ich dachte daran, dort das Impressum des Zeichner rein zu packen, bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich Rechtlich dazu verpflichtet bin oder nicht.

Außerdem werden wohl bald Facebook Fan Page Badges dort auftauchen oder auch Link Sektionen zu anderen Seiten wie dem DeviantArt Profil oder eben Animexx. Es wäre nun sogar möglich, das ich mir die neusten Fanarts von Mexx hole und sie im Shop anzeigen lasse!

Oder Twitter Streams.. Hach, so viele neue Möglichkeiten~~

Der Grundstein für die Zukunft ist somit jedenfalls gesetzt, freut euch auf mehr~~~~~