Fiorina Artworks

Ich war von der Zeichnermeile sofort begeistert. Bisher waren meine Bilder nur auf Cons und Messen erhältlich, und ich wurde immer wieder nach einem Webshop gefragt.

Jetzt kann ich bei der Zeichnermeile alles einreichen, was ich selber hergestellt habe, auch kleine, selbstgemachte und limitierte Artikel. Dadurch, dass noch andere Zeichner daran teilnehmen, ist es wie eine richtige Zeichnerallee.

Den Shop und die Bestände verwalte ich selbst und ich freue mich jedesmal, meine Seite mit neuen Artikeln zu füllen. Es macht Spaß, Päckchen für meine Kunden zu machen und zu überlegen, was ich an kleinen Geschenken hineinpacken könnte. Viele schreiben mich auch an, was ich super finde. So habe ich auch außerhalb der Cons die Gelegenheit, bei ihnen direkt nachzufragen, was sie sich wünschen!